Im Jahr 2014 wurde die Manna Stiftung mit Sitz in Frankfurt am Main ins Leben gerufen. Sie wurde mit dem Ziel gegründet, die Arbeit des gemeinnützigen Vereins Erica's Manna Mobil längerfristig, nachhaltig und effektiv zu unterstützen.

Manna Mobil bietet seit 2007 kostenfreies Mittagessen in Tischgemeinschaften für Kinder und Jugendliche im Rhein-Main-Gebiet an.

Angesichts der andauernden Niedrigzinsphase sind Erträge eines Stiftungskapitals allerdings nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Aus diesem Grund wurde für die Manna Stiftung die Form einer Verbrauchsstiftung gewählt, mit der Option, diese als dauerhafte Stiftung weiterzuführen.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie Interesse an der Arbeit von Manna Mobil bzw. an einer Zuwendung an die Manna Stiftung haben.